dyson supersonic

07.09.2017

Das britische Technologieunternehmen sorgt nun auch für Wirbel in der Beauty-Industrie: Dyson revolutioniert mit dem Dyson Supersonic den herkömmlichen Haartrockner. Er ermöglicht einen starken und präzisen Luftstrom und liegt dank seines ausbalancierten Designs gut in der Hand. Dabei ist er deutlicher leiser als vergleichbare Geräte anderer Hersteller und verfügt über eine intelligente Temperatursteuerung, die das Haar vor Hitzeschäden schützt. Das Herzstück ist der Dyson Digital Motor V9, der bisher kleinste und stärkste Motor von Dyson.

- Schnell, präzise und intelligent

- Schutz für den natürlichen Glanz der Haare

- Ausbalancierten Gewichtsverteilung

- Unterschiedliche Einstellungen und magnetische Aufsätze

Sie können sich bis zum 13. Oktober Montag bis Freitag von 16 Uhr bis 20 Uhr und Samstags von 10 bis 20 Uhr, im Jelmoli in Zürich mit dem Dyson Supersonic Haartrockner stylen lassen.

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Zürcher Kammerorchester

08.07.2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

05.06.2020

11.12.2019

Please reload

Nach Stichwort suchen
Folgen