top of page

dyson supersonic

Das britische Technologieunternehmen sorgt nun auch für Wirbel in der Beauty-Industrie: Dyson revolutioniert mit dem Dyson Supersonic den herkömmlichen Haartrockner. Er ermöglicht einen starken und präzisen Luftstrom und liegt dank seines ausbalancierten Designs gut in der Hand. Dabei ist er deutlicher leiser als vergleichbare Geräte anderer Hersteller und verfügt über eine intelligente Temperatursteuerung, die das Haar vor Hitzeschäden schützt. Das Herzstück ist der Dyson Digital Motor V9, der bisher kleinste und stärkste Motor von Dyson.

- Schnell, präzise und intelligent

- Schutz für den natürlichen Glanz der Haare

- Ausbalancierten Gewichtsverteilung

- Unterschiedliche Einstellungen und magnetische Aufsätze

Sie können sich bis zum 13. Oktober Montag bis Freitag von 16 Uhr bis 20 Uhr und Samstags von 10 bis 20 Uhr, im Jelmoli in Zürich mit dem Dyson Supersonic Haartrockner stylen lassen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
bottom of page