Javier Reyes Winter 2018

12.11.2018

Neue Fotostrecke für das Lookbook und mit einigen Eindrücken der neuen Winter-Kollektion 2018 von Javier Reyes. Make-up, Farben und das Contouring habe ich bewusst ganz dezent gehalten, um den romantischen Stil der Kleidung zu unterstreichen. Die Haare wurden mit einer Rundbürste und dem Föhn zu einer leichten Bewegung leicht nachgetrocknet.

Javier Reyes ist in Mexiko City geboren, lebt in der Schweiz und kreiert eine eigene Kollektion unter seinem Namen. Seit 1998 betreibt Javier Reyes ein eigenes Atelier in Bern, wo er seine Kollektion Javier Reyes Winter 2018l herstellt.

 

designer: Javier Reyes, photo: Nathan Beck, team: Silja Baumann, model: Maura Isabel,

make-up&hair: Nathalie Meier

 

 

 

WINTER 2018

Die Winter-Kollektion 2018 ist die Reduktion auf das Wesentliche mit einem poetische Akzent, der Symbiose urbanen Lebens und

romantischem Denken.

Komfort und Gelassenheit lassen sich in den weit geschnittenen Formen spüren und fliessende Materialien ergeben der Silhouette

ein Gefühl von Freiheit.

The Winter Collection 2018 is a reduction to a poetics of the essential, a symbiosis of the urbanistic and the romantic.

Generously-cut forms provide for comfort and ease-of-wear, and flowing fabrics give a feeling of freedom to the silhouette.

www.javierreyes.ch

Please reload

Empfohlene Einträge

Zürcher Kammerorchester

08.07.2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

05.06.2020

11.12.2019

Please reload

Nach Stichwort suchen
Folgen