Hautpflege für Make-Up-Fans

Die erste Hautpflegelinie überhaupt, die extra für mehr Glow und bessere Haltbarkeit des Make-Ups formuliert wurde. Ich habe das glow-on moisturizing balm probiert und kann die Creme nur weiter empfehlen.

Entwickelt wurde die neue Armani Prima-Linie in enger Zusammenarbeit mit Armani’s International Make-Up Artist Linda Cantello, die auf ihre jahrzehntelange Erfahrung im Backstage- und Profibereich zählen… und sich auf die technologische Expertise der Giorgio Armani Beauty-Laboratorien verlassen konnte.

Zielgruppe ist für Giorgio Armani Beauty klar Frauen, die sich darüber ärgern, dass ihr sorgfältig applizierte Make-Up abends nie denselben schönen Glow hat, wie wenn sie es morgens auftragen. Grund dafür ist (neben Umwelteinflüssen oder Wetter) vor allem der Feuchtigkeitsverlust im Laufe des Tages, die Talgproduktion, die für glänzende Stellen und das «verrutschen» des Make-Ups sorgen kann, sowie vergrösserte Poren.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen

​© 2015 by Nathalie Meier

  • Facebook Clean
  • Instagram Clean
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,